Icon Oktopus
Microcontroller
(c) Canva

Dies ist ein Kooperationsangebot der Stadtbibliothek Vegesack und dem Dock Nord.

In der Natur digital unterwegs

Digitaltag 2023: Ein deutschlandweites Event und wir sind mit einem Kooperationsangebot von der Stadtbibliothek Vegesack und dem Dock Nord dabei 😉

Du möchtest deine Umgebung auf digitalem Wege erkunden? Dann ist dieser kleine Workshop ideal für dich!  

Wo ist Norden? Wie warm ist es? Und unterscheidet sich die Helligkeit im Raum vom Tageslicht auf dem Vorplatz? Erstelle kleine Programme für einen micro:bit und untersuche die Umwelt.

 

Hinweis: Dieses Angebot richtet sich an alle, die schon einmal kleine Programme mit Scratch o.ä. gebaut haben. Die Microcontroller werden für die Zeit des Workshops gestellt.

 


Anmeldefrist ist der 07. Juni 2023

abgesagt


Wenn du Fragen zu diesem oder anderen Angeboten am Dock Nord hast wende dich gern an mich.

Icon Alge