Eine Gruppe Jugendlicher vor einem Laptop
(c) Jacobs University gGmbH

Bringe Farben zum Leuchten

Zukunftstag 2022 @Dock Nord

 

Verbringe den Zukunftstag an der Jacobs University und bekomme einen Einblick in den Campus und seine Möglichkeiten. Tausche dich mit Studierenden aus und entdecke gemeinsam mit ihnen die Welt um uns herum. Führe gemeinsam mit den Studierenden kleine Experimente und Programmierungen durch und bringe Farben zum Leuchten.

 

​Das Angebot zum Zukunftstag 2022 findet am 28. April 2022 von 9:00 – 13:00 Uhr auf dem Campus der Jacobs University statt. ​

 

Achtung:

Bitte organisiere die An- und Abreise gemeinsam mit deinen Eltern.

Für den kleinen Hunger zwischendurch, bringt gerne auch einen einen Snack und etwas zu trinken mit – auf dem Campus können Snacks und Getränke nur mit EC-Karte gekauft werden.

Für die Anmeldung wende dich gerne an Juliane Kuhlmann. Schnell sein lohnt sich, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.


Im Dock Nord am 28. April 2022 von 9:00 - 13:00 Uhr für Klassenstufe 7 - 9  

ausgebucht!


Wenn du Fragen zu diesem oder anderen Angeboten am Dock Nord hast, wende dich gern an mich.

Icon Alge