Icon Oktopus
Papier mit aufgezeichnetem Labyrinth-Spielfeld.

Programmierung von Farben

Die Code Week findet dieses Jahr vom 7. bis 22. Oktober 2023 statt. In den Bremer Schulferien beteiligt sich auch das Dock Nord an diesem europaweitem Event😉

Bei diesem Angebot können erste spielerische Erfahrungen im Zusammenhang mit Programmieren gemacht werden. Du wolltest schon immer ein eigenes Jump 'n' Run-Game kreieren, hast aber keine Lust, alles einzeln zu programmieren? Oder möchtest Du deine Lieblingsgeschichte am PC nachererzählen?

Dann ist dieser kleine Workshop ideal für dich!  Egal ob am Ende ein Jump `n Run-Spiel oder eine Geschichte entsteht, es steht der Spaß und das Ausprobieren im Vordergrund!

Hinweis: Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Dieses Angebot richtet sich an alle, die erste spielerische Kontakte zur Programmierung knüpfen wollen.

 


Anmeldefrist ist der 15. Oktober 2023, es sind nur noch Wartelistenplätze verfügbar

18. Oktober 2023 von 10:00 - 12:00 Uhr, ab 9 Jahre


Wenn du Fragen zu diesem oder anderen Angeboten am Dock Nord hast wende dich gern an mich.

Icon Alge